Müll vergessen rauszustellen... Zusätzliche Säcke beim nächsten Termin mit beistellen?

4 Antworten

Kommt wohl hauptsächlich auf die Laune der MA an.

Korrekt wäre sie lassen es stehen, dann musst du dir teuer Säcke beim Amt kaufen, oder zum Wertstoff Hof bringen was noch teuer ist weil die oft auf 100kg aufrunden.

Wenn die einen guten Tag haben nehme. Sie es mit.

Ich würde versuchen alles in die Tonne zu pressen, die Tonne hat nur ein maximal Volumen aber kein maximal Gewicht.

Oder die Nachbarn fragen ob sie was abnehmen können

Normalerweise Gibt es Müllsäcke von der Stadt, die bereits mit Gebühr sind und mitgenommen werden. Normale Müllsäcke werden nicht mitgenommen. Zumindest hier in Stuttgart.

Wenn sie sehr freundlich sein sollten nehmen Sie die mit. Eher aber nicht.
Je nach Gemeinde kann man zusätzlich Restmüllsäcke kaufen. Die werden dann mitgenommen.

In unserer Gemeinde bekommt man 70 Liter Restmüllsäcke für 2,50€.

Diese nehmen die Garantiert mit.