Mpu wer kann mir schriftlich und ausführlich meine Auflagen nennen?

4 Antworten

Also am 25.03.19 habe mein MPU gemacht uns am 23.04.19 habe meinen fs wieder. So..... Was mich angeht und meine Delikten. 2 mal erwischt mit 1.76 und 2.74 Promille also 2 mal MPU. Mindestens 1.5 Jahre Abstinenz nachweisen und genau so lange Psychologe Besuch. Sonst keine Chance. Der Therapeut hat auch Software für den reaktionstest und macht direkt urin Screening für alkohol oder Kombi für Drogen auch. Rollenspiele werden auch ausprobiert damit du für jede Frage fit bist. Ca. 3 Stunden mit warte Zeiten dauert es.

Ca 5 tausend hat mich die sche i. gekostet pro Delikt.

@Wanga77

5000?

Was hätte man dafür nicht alles trinken können!?

@666Phoenix

Tja aber ein alki denkt anders und dem is egal was auf den zukommt, Hauptsache arschvoll. Deshalb MPU

@Wanga77

Ein "Alki" sollte mal über Totalabstinenz "forever" nachdenken, falls er sich das Hirn noch nicht ganz weggesoffen hat!?

Wie lange deine Mpu dauert wird meistens eben von der Mpu stelle festgelegt und kommt auf die Person und das Vergehen an du musst dich halt so gut wie möglich repräsentieren.

Fakt ist wenn du diese 3.Aspekte einiger Maßen beherrscht wirst du die Mpu bestehen

1.Ihre persönliches Faktenwissen

3.Ihre Auseinandersetzung mit dem Verkehrsdelikt

2.Ihre persönliche Verhaltensänderung

Den 3 . Problemkreis müssen Sie sprachlich nachvollziehbar rüberbringen beim Psychologen - und das ist schwierig.

Jedoch kannst du dich auf jeden Punkt gut vorbereiten und deine Mpu bestehen !

Ich bin beim ersten Mal auch durchgefallen...

Habe mich jedoch dann länger Schlau gemacht habe mir diese Lernsoftware gedownloaded und habe beim 2 mal ohne jegliche Probleme bestanden mit ein wenig Zeitaufwand und Vorbereitung.

Ich bin mir sicher es hilft dir bei deinem Problemen auch und du wirst deine Mpu sicher schaffen.👇🏻👇🏻👇🏻

https://bit.ly/2X2wZps

So viel ich weiß, ist das meist ein ganzes Jahr. Erst dann solltest du dich zur MPU anmelden.

Meinst mit Abstinenz Drogen/Alkohol? In det Fahrschule lernt man, dass man bei Rauschmitteln ein Jahr abstinent sein muss.