*MPU Kontrolliertes Trinken Haaranalyse* wieviel Alkohol darf ich trinken um unter 30 pq/dl ETG zu bleiben?

1 Antwort

Hinzuzufügen ist: ich lebe schon seit über 3 Monaten völlig abstinent . Ich bin da sehr zuverlässig und habe auch kein Problem damit. Ich warte jetzt aber schon seit über 6 Monaten auf die MPU Einladung und weiß nicht, zuwann ich endlich die Haaranalyse machen kann bzw ob da überhaupt noch was kommt. Da ich nächste Woche in den Urlaub fliege, würde ich da schon mal am Strand ein Bierchen trinken. Natürlich kann ich auch drauf verzichten, aber wenn ich schon kontrolliertes trinken machen darf, könnte ich doch jetzt auch mal sündigen. Ich möchte lediglich meine erlaubte Grenze kennen.

Und da würde dir der EINE TAG mit Bierchen am Strand so viel bedeuten das du alles aufs Spiel setzt?