MPU Haarprobe und Proteinpulver?

3 Antworten

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?! Zumindest legale Nahrungsergänzungsmittel kannst du bedenkenlos nehmen.

Hallo

wenn du eine Haaranalyse machen willst (du benötigst übrigens mehrere) musst du ja einen Vertrag unterschreiben

in diesem Vertrag steht drin, was du nicht essen, trinken usw.. darfst

im Zweifelsfall kannst du ja deine Frage gleich dem Sachbearbeiter des Instituts fragen, dann weißt du ganz sicher ob das was ausmachen würde

Hallo! Definitiv sind das Nahrungsergänzungsmittel wie Protein ungefährlich. Die werden nicht einmal auf Anabolika testen - die müsste man nämlich wirklich rechtzeitig absetzen.

Alles Gute.