MPU Getunter Roller

4 Antworten

An die 25 km/h gewöhnt man sich schnell, Du kannst auch ohne Streß das Mofa auf 30 km/h frisieren da bei einer Kontrolle 6 km/h Toleranz zu deinen Gunsten abgezogen werden. Aber mehr würde ich Dir nicht raten.

Ja, gefährdet sie erheblich. Verlängerung ist damit fast safe. Kann auch zur kompletten abnahme des Lappens führen.

Mein Lappen ist ja schon weg, also mehr weg geht nicht.

Eine Fahrerlaubnis die man noch entziehen könnte hat er ja nicht mehr...

@Crack

er kann sie ja noch wiedererlangen. das könnte bei Wiederholung platfallen. das meinte ich mit Komplett.

@Lolboy18

@lolboy

er wird dann eine isolierte Sperre bekommen, d.H. er kann seinen Neuantrag erst später stellen.

Du begehst damit eine Straftat, Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Das heißt Du musst dann mit einem Strafverfahren rechnen. Da Dir die Fahrerlaubnis bereits entzogen wurde wirst Du mit einer Geldstrafe und womöglich auch einer weiteren isolierten Sperrfrist rechnen müssen. Es kostet also Geld und der Termin für eine mögliche Neuerteilung der Fahrerlaubnis rückt noch ein paar Monate nach hinten.

Auf die MPU hat das keinen Einfluss.

Hallo

@Crack hat dir ja schon eine Antwort gegeben.

ich beziehe mich jetzt nur auf die bevorstehende MPU:

durch dein fahren ohne Fahrerlaubnis würdest du die Fragestellung deiner MPU evtl erweitern

das heißt, du musst dann zwei Fragestellungen bestehen und die MPU würde noch teurer werden