MPU? Fahren unter THC auf einem Mofa?

2 Antworten

Du bist eine Knolle.
Jeder weiß das der thc wert min 72 Stunden im U rin nachweißbar ist.
Die mpu ist nicht zu umgehen.
Mach einen Kurs.
Sonst fällst du beim 1. Mal definitiv durch.
Viel Glück

"Jeder weiß das der thc wert min 72 Stunden im U rin nachweißbar ist."

Mit 16 Jahren denkt man über sowas nicht wirklich nach. Trotzdem danke für die schnelle antwort :)

Duz kannst noch einige Jahre warten.. dann kommste drum herum .. also .. wirklich einige .. so 10!? ^^

Nein, dein Alter interessiert nicht ..

Willst du jetzt einen Autoführerschein machen, oder wie?

Ja ich wollte eigentlich mein Autoführerschein machen wegen meiner Arbeit dafür benötige ich ein....

@Incredible2702

Antrag bei der Führerscheinstelle ist gestellt?

@diePest

Nein da ich ja MPU machen muss. Ich war schön persönlich bei der Führerschein stelle und habe alles versucht drum herum zu kommen. Aber ohne erfolg

@Incredible2702

Richtig.. kommst du auch nicht drum rum, jedenfalls nicht in den nächsten Jahren. Normal stellt man einen Antrag .. die schicken einem alles zu was sie wollen und dann sucht man sich eine MPU Stelle und macht die MPU.

Was möchtest Du wissen?