MPU extra Ummeldung?

2 Antworten

Bei der Auswahl des MPU - Begutachtungsinstituts hast Du bundesweit die freie Wahl. Wenn Du Deinen Wohnsitz in Hessen hast, kannst Du ganz normal auch in Thüringen zur MPU - Begutachtung.

Rechne dann nur die Reisekosten mit ein .

das weiß ich, es geht ja auch um die ANMELDUNG zu MPU.

@wirkungsursache

Du musst nicht schreien . Und nein, ohne nachweislichen Wechsel Deines Wohnortes in ein anderes Bundesland kannst Du den Führerschein-Antrag nicht einfach bei einer anderen FSST in einem anderen Bundesland stellen.

@Parhalia2

ob der meisten immer nur so tun als ob sie was verstehen oder lieber einfach irgendwas kommentieren als wirklich mal zu verstehen. der nachweiß ist doch dann auf dem Perso zu sehen denn da ist dann ja der geänderte Wohnsitz ersichtlich.

@wirkungsursache

Ich bin hier raus, denn ich lasse mir nicht blöde kommen.

@Parhalia2

hättest du mal von Anfang lassen sollen aber Hauptsache genau wie der andere antworten ohne verstanden zu haben was gemeint ist. typisch für die heutige zeit was zu lesen dann sofort glauben zu wissen worum es geht und am ende co² für Klimaerwärmung, schuldig machen, und dabei brauchen nahezu alle Pflanzen co² um uns O² zu ermöglichen.

Die MPU kostet doch keine 40 € in Thüringen..mit 180 bist du da noch gut bedient

die MPU Preis sind BUNDESWEIT gleich es geht um die Anmeldung !!!

Was möchtest Du wissen?