Motorradversicherung Ducati kosten (A2 Erstbesitz)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

~300€ 100%
~500€ 0%

2 Antworten

~300€

Ich habe es eben mal bei meiner Versicherung mit Laufleistung von 6.000 km im Jahr und mit möglichst keinen den Beitrag positiv beeinflussenden Faktoren berechnet.

Da lag ich bei ca. 260 Euro.

Du solltest dich auch nicht nur auf Vergleichsportale verlassen, denn da sind nicht immer alle Versicherungen "dabei".

Der Preis ist auch nicht immer alles. Man muss auch die Leistungen "dahinter" vergleichen - zumindest bei der Teilkasko.

Auf jeden Fall mal bei der HUK und der DEVK durchrechnen.

Viele Grüße

Michael

Also ne haftpflicht sollte max 420 kostem teilkasko kommt extrem aif die versicherung an....