Motorrad oder Gaming pc

5 Antworten

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist ist das beste das Geld erst mal anzulegen Ein Gaming pc wird dir schon nicht davon rennen Ich persönlich hätte mein Erspartes erst einmal für meinen Führerschein angelegt gehabt Aber In diesem Bezug ist jeder anders

PC :) Gaming ftw :D

Nein ,  Spaß überleg dir was dir wichtiger ist . Du musst dich ja nicht für 1 entscheiden und kannst dir ja später das andere holen . 

Du musst entscheiden, was dir wichtiger ist. Ich hab mich für den Gaming PC entschieden, da sich jeder in meiner Klasse einen gekauft hat. Hätte ich die Entscheidung nochmal, würde ich mich vlt sogar anders entscheiden, da ich jetzt über ein Jahr später langsam die Lust am Zocken verliere.

Ein Gamer PC frisst dir nur unnötig Lebenszeit weg und in 2 Jahren ist er ein veralteter Schrotthaufen. Nen Führerschein hast du, wenn du nix Blödes machst,  dein ganzes Leben lang.

Wieso sollte ein pc in 2 jahren ein schrotthaufen seid du hast ja ahnung

@TomSim

Natürlich hab ich Ahnung. Ich kenn micht mit Motorrädern aus, mit Computern ebenfalls und ich kann sogar Rechtschreibung und Satzzeichen.

Was für ein beschränktes Kommentar, ein PC hält viel länger. Zudem ist ein Motorrad in der Lage dein Leben zu beenden. Auch wenn die Chance nicht groß ist. Am Ende stellt sich die Frage, wenn er mit 18 sowieso den Autoführerschein macht, ob sich A1 lohnt.

Sag das mal den ganzen Toten, die mit einem Motorrad umgekommen sind, was glaubst du hätten sie im nachhinein gewählt? Vielleicht doch lieber einen Gaming-PC?

@Ifosil

Ohh mann, ein völlig unqualifizierter Kommentar auf nen Thread der seit Wochen schon tot is.......

"ein beschränktes Kommentar..."   Das Kommentar, soso.

Zudem ist ein Motorrad in der Lage dein Leben zu beenden.

Aber nur wenn es mir auf den Kopf fällt. So lange ich es fahre macht es genau was ich ihm sage. Wenn also jemand Schaden anrichtet, dann der Fahrer, nicht das Mopped. 

wenn er mit 18 sowieso den Autoführerschein macht, ob sich A1 lohnt.

Diese Frage ist längt beantwortet.  Der A1 lohnt sich gerade wenn man mit 18 Auto fahren will.

Sag das mal den ganzen Toten,

Ich pflege nicht mit Toten zu sprechen.  Und bei denen die bei Unfällen umgekommen sind bin ich mir 100% sicher, die würden sich  niemals anders entscheiden.

Ich würde das Motorrad nehmen wenn du vorsichtig fährst bringt es dich lange herum.

Was möchtest Du wissen?