Motorrad mit LED

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst alles einbauen, musst es aber prüfen abnehmen und eintragen lassen.

sogar unterbodenlicht ist mit bestimmten farben legal. sofern das auto aus ist, die handbremse angezogen und die tür offen ist. gilt nur für links und rechts hinten und vorne ist wird man es nicht eingetragen bekommen weil man dort nicht ein und aussteigt. aber im endeffekt kann man alles einbauen und eintragen lassen, sofern es keine sicherheits relevanten dinge aushebelt oder so.

wenn die LED´s also nur angehn wenn man das motorrad ausmacht so nach dem motto, im dunkeln austeigen mit etwas licht ist geil. kann man es eingetragen bekommen. ansonsten wohl nicht!

Jegliches Entfernen oder Hinzufügen von Gegenständen jeglicher Art an einem Kraftfahrzeug kann dazu führen das die Betriebserlaubnis erlischt...

Einbauen erlaubt, benutzen verboten :-)

Was möchtest Du wissen?