Motorrad Endtopf schnalle abgegangen was jetzt?

3 Antworten

Schonmal in Erwägung gezogen, das Teil einfach zu ersetzen?

Du bist für die Fahrtüchtigkeit deines Fahrzeuges verantwortlich. Fährst du, obwohl Mängel vorliegen, musst du mit entsprechenden Strafen rechnen.

Dann geh in den nächsten Baumarkt oder zur nächsten Werkstatt und hol die eine neue Schelle. Kostet dich vielleicht 3-4 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Servus,

meinst du eventuell die Schelle?

Ein Bild wäre hilfreich.

Ja die Schelle

@Oli01615

Normalerweise dürftest du damit nicht mehr fahren, da der Endtopf nicht mehr richtig befestigt ist.

@emesvau

Ich habe mir schon eine neue bestellt aber möchte solange nicht warten bekomm ich meinen Führerschein abgenommen wenn ich in der Probezeit bin?

@Oli01615

Nein, nur eine Mängelliste und musst wieder vorfahren bei der Polizei innerhalb einer bestimmten Frist.

Was möchtest Du wissen?