Morddrohung im Internet anzeigen?

7 Antworten

Anzeigen kann man alles, nur das zu verfolgen ist meistens ziemlich schwer.

Ich würde es einfach blockieren

Ich habe hier bei GF auch schon Morddrohungen erhalten. Gerade vor 4 Stunden hat jemand geschrieben, dass er mich alle macht und abstechen will (das ist hier natürlich nur eine Ausnahme). Ich habe es ignoriert und das sollte dein Freund auch tun. Es wird schwer das zu verfolgen und letzendlich bringt es auch nichts. Du kannst es machen, wenn er sich damit besser fühlt, aber du solltest dir nicht allzuviel davon erhoffen.

Ich würde es lassen, da kommt man meist zu nichts.
Wenn es ihm, was du denkst ist da ziemlich egal, geht ja nicht um dich, zu weit geht, kann er ja zur polizei gehen.

Doch es geht um unser Zusammenleben und sein Wohlbefinden ist mir selbstverständlich sehr wichtig

Aber er muss das selbst wissen. So drohungen und beleidigungen muss man selbst anzeigen.

Wenn sie einen wirklich stark belästigen, dann schon. Sonst einfach die Seite blockieren und eben melden. Komische Menschen gibt es überall im Internet. Aber ist deine Entscheidung,.

Das hat nichts mehr mit komisch sein zu tun. Solch eine Seite zu erstellen und jemanden so scheuslige Sachen zu schreiben ist geistesgestört

Da kann ich dir natürlich nur zustimmen! Nur, was will man wirklich gegen solche Leute tun? Ich denke, blockieren und nicht mehr beachten ist das beste, was man machen kann. Das Internet hat eben auch schwarze Schafe!

Du wirst im ganzen Internet Irre finden, die sich einen Spaß machen, andere zu drohen. Das sollte jedem, der sich da bewegt klar sein.

Warum blockiert er die Seite nicht, außerdem gibt es keine Dämonen und wenn du dich davon beeinflussen lässt, dann hat die Seite zumindest eines erreicht:

Dass du dich ängstigst und dich verrückt machst.

Aber du kannst ja mal bei der Polizei fragen, was die dazu meinen..

Lese dich da durch, vielleicht bist du dann etwas schlauer

https://www.google.com/search?client=firefox-b&nfpr=1&q=Instagram+und+Morddrohungen+von+D%C3%A4monen&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwi9lKmur8XcAhUOXRoKHfNfD6IQBQgkKAA&biw=1142&bih=779