Mont Blanc Kugelschreiber wurde gestohlen

3 Antworten

Wie willst Du sicher sein, dass der Kuli in der Werkstatt abhanden kam ? Die Werkstatt wird dir widersprechen und dann ?

Unabhängig davon, was passiert bei verlorenen, vergessenen, nicht sichtbaren Wertgegenständen im eigenen Auto, wenn sie von Mitarbeitern einer Werkstatt ( Aussagen des Wagens z.B. ) entwendet werden?

Es kann doch nicht rechtens sein, dass es bei besonderen Umständen( Autounfall 2 h zuvor )  die Werkstatt damit durchkommt?

Ich bin sicher, da ich ab dem selben Tag krank daheim lag mit einer HWS Distorsion. ( nach dem Autounfall )