Monsterdealz Gutschein zu Unrecht erhalten, darf ich ihn einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und Tee trinken.

Ich würde die 100 Euro zumindest nicht so ausgeben, dass sie dir fehlen, wenn der Gutschein eventuell zurückgefordert wird. Denn eigentlich ist er ja ein Geschenk für einen Abschluss, der nicht erfolgt ist. Da ich Ehrlichkeit immer besser finde, würde ich an deiner Stelle wohl hinschreiben und fragen, was du jetzt machen sollst.

Bei der Sache mit o2 ist es was anderes, da hast du dich mit denen in Verbindung gesetzt und sie haben es versäumt, sich erneut zu melden wegen der Geräterückgabe, da hätte ich dann auch kein schlechtes Gewissen.