Monika Mumm?mahnbescheid vom gericht?

2 Antworten

Anstatt E-mails zu versenden, hättest du deine Schulden bezahlen sollen.

Die Differenz ergibt sich aus den Kosten der Rechtsanwältin, wobei allerdings zu klären wäre, inwieweit diese zulässig sind.

Wie hätte ich das machen sollen ohne einen Cent? Habe zwar auch mit coeo gesprochen und meinten sie vermerken das

Liste mal bitte auf, wie sich die Kosten alle zusammensetzen. Um wie viel Euro ging es ursprünglich? Und wie viel davon hattest du vor deinen Zahlungsproblemen bezahlt?