MOH ab 18 oder 16 mit Einverständnis?

4 Antworten

wenn du das meist

http://www.youtube.com/watch?v=xcKUtgBB9ok&feature=player_embedded#at=81

geile party^^^

es ist ab 16(mit begleitperson)das kann ein verwanter oder einer deiner eltern sein^^muss einfach irgendwie verwandt sein....

vileicht sehen wir uns^^

Meine Verwandten sind da bestimmt nicht dabei ;)

Aber die machen doch nicht so strenge Kontrollen, bei so vielen. ;)

Muss kein Verwandter sein, deine Eltern sollten die Person nur kennen

Soweit ich weiß, sind diese Art von Festivals ab 16 Jahren, abgesehen davon musst du aber eine Volljährige Begleitperson haben !

Kann das auch einen Freund sein? Gilt das auch als Begleitperson?

ich würde da mal anrufen dann hast du völlige sicherheit ob das geht oder nicht

Masters of Hardcore ist mit Muttizettel immer ab 16, ohne darfst du nicht rein.

Ist ein Muttizettel ein Fresszettelchen? haha