Mofa und sie strafe

3 Antworten

Mit der Wegnahme deiner Numerschilder ist auch deine betriebserlaubnis erloschen Und du kanst froh sein wen sie nicht auch noch Das mofa einkassier haben dauerhaft Frieseren bedeutet immer das die brtreibserlaubnis Erlisch Es gibt nur eine Einzieg Ausnahme wen man Keine Oginal teile Mehr bekommen kann..Vieleicht bekost du auch nioch punkte aber was genau die strafe ist wir dir das gericht mitteilen

Es kann zb  ja auch eine geldstrafe sein die Fraghe ist aber wie hoch du das mofa friesiert hast zb wen es nur 25 fahren darfst und du es auf   80 friesert hast wird es teurer als wen es nur geringfügieg friesiert war. zb stast 25 nur 35 om schlimsten fall bist du nicht nur den mofa führerschein los bist oder du darfst erst ein paar jahre später den autoführerschein machen.

Du weist schon in der Schweiz sind 30 km/h erlaubt

Mein mofa kann etwa 45 - 50 km/h fahren und ich habe nur ein 80 pulli montiert aber habe jetzt das original wieder montiert

Mein mofa etwa 45 - 50 fahren und ich habe nur ein 80 pulli montiert aber habe jetzt das original wider montiert

Was möchtest Du wissen?