Mögt ihr euren Job oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich mag meinen Job 47%
Kommt immer auf die Aufgaben an 24%
Nein, ich hasse meinen Job 12%
Andere Antwort 12%
Den Job mag ich nicht, aber die Bezahlung ist gut. 6%

14 Antworten

Ja, ich mag meinen Job

Ich bin Personalreferentin und bin immer schon gerne arbeiten gegangen, weil ich einen Sinn darin sah und vielfach Menschen helfen konnte.

Wofür wird diese Abstimmung gemacht?

Gruß

Hermann

Vielen Dank für deine Antwort. Die Umfrage mache ich, weil es mich einfach interessiert. Ich kenne Menschen die ihren Job hassen und welche die nur dafür leben. Ich wollte sehen wie es anderen Menschen in ihrem Beruf geht.

Ja, ich mag meinen Job

Verdiene gutes Geld, habe gute Kollegen und einen wunderschönen Ausblick vom Büro aus.

Darf ich fragen, was du Beruflich machst?

Kommt immer auf die Aufgaben an

Im Prinzip mag ich meinen Job sonst hätte ich nie in diesem meine Ausbildung gemacht. Manche Dinge kann ich aber nach wie vor nicht wirklich dabei leiden, aber das wäre in jedem Job so (man kann nicht immer alles an einem Job gut leiden). Im allgemeinen bin ich aber mit meiner Jobwahl sehr zufrieden

Kommt immer auf die Aufgaben an

Grundsätzlich ja. Bezahlung gut, flexible Arbeitszeiten usw...

Was mich stört ist eher das Unternehmen, da hier unsere Business Unit das reinste Chaos ist. Irgendwer kommt, irgendwer geht, Ansprechpartner sind völlig unklar.

Beruf: IT Consult (schimpft sich offiziell Senior Consulting Engineer)

Ja, ich mag meinen Job

Ich war am Anfang zwar etwas skeptisch, ob mir der Beruf gefallen würde, aber inzwischen würde ich ihn nicht mehr eintauschen wollen.

Natürlich gibt es mal schlechte Tage, aber die guten überwiegen.

(Immobilienfachwirtin - nicht das gleiche wie Maklerin)