Möglichkeit Vodafone Vertrag zu Wiederrufen, verarscht worden mehr Vertragsinhalt für weniger Geld versrpchen, weniger führ mehr Geld bekommen?

4 Antworten

Geh in den Vodafone-Laden und sprich mit dem Verkäufer, am Besten dem, der Euch beim Wechsel beraten hat. Wenn du unterschrieben hast und den Vertrag nicht angeschaut hast, ist das im Prinzip Dein Pech, denn erzählen kann Dir der Verkäufer viel (mir ist Ähnliches übrigens bei o2 passiert, nur weil der Wechsel dahin schon vorgeschlagen wurde, ich habe dann nach 3 Monaten eine große Gutschrift bekommen), wichtig ist, was im Vertrag steht. Sonderkündigungsrecht hast Du - so viel ich weiß - nicht.

Verbraucherzentrale, die setzen dir ein Schreiben auf, welches du an Vodafone schicken kannst. Wenn das nichts hilft Anwalt nehmen und dagegen vorgehen. Wenn du dir wirklich sicher bist das du einen falschen Vertrag bekommen hast.

Ich glaub die erfahrung haben viele gemacht ! Bei mir war das ähnlich! Hatte meinen vertrag verlängert in einem o2 shop aufeinmal hatte ich aber ganz andere sachen im vertrag und teurer!

Das Problem is die leute in den shops verdienen an neuen verträgen usw! Also ich werd das niemals mehr in einem shop machen !

Hab dann die Hotline angerufen! Die haben mir auch super geholfen und viele rückgängig gemacht !

Wechsel zu o2, die haben die besten Angebote