möchte bei jeder Ausfahrt wissen, wieviel KM ich mit meinen Elektromobil Orion Scooter gefahren bin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese "Laufräder", die zum Beispiel von der Polizei oder den Vermessungsdiensten zur Straßenvermessung eingesetzt werden. Vielleicht lässt sich ein solches montieren?

Danke für den Tipp, doch lt.Techniker nicht so einfach, Verkabelung von Räder weg usw. wäre zu arbeitsaufwändig abgesehen von den Kosten. Trotzdem DANKE

Vielleicht tut`s ja einer vom Fahrrad.

danke für den Tipp nur ist dies nicht möglich lt.Techniker, es wäre dies ein großer Arbeitsaufwand da ja die einzelen Verkabelungen verlegt werden müßten und das eine Kostenfrage ist.Steht lt.Techniker nicht dafür - trotzdem DANKE