Möbellieferung nur Teillieferung erhalten

2 Antworten

Soweit ich weiß, muss man zweimal die Gelegenheit zur Nachbesserung gewähren, danach kann man vom Vertrag zurücktreten. Da es sich ja um nur einen Vertrag (über mehrere Möbelstücke) handelt, würde ich dem Möbelhaus ein Einschreiben mit deiner Kündigung des Vertrags aus obigem Grund zukommen lassen. Die Anzahlung müssen sie dir zurückschicken.

Die Möbel sind mit der ersten Teillieferung leider schon komplett bezahlt worden. Habe ich Anspruch auf Schadensersatz