Mobiplus Abo kündigen?

4 Antworten

auf der seite von denen steht dass man das abo erst abschließt wenn man denen antwortet nachdem das allerdings nicht geht sind sie nicht berechtigt des geld abzubuchen und somit könnt ihr des recht leicht zurück fordern 

müsst des halt mit eurem anbieter klären und schlimmstenfalls vor gericht gehen :/

Es kommt etwas zu spät, aber es heißt einfach, dass du keine Abs mehr dort hast! Also, nein, sie ziehen kein Geld mehr ab!

Bei ist das auch passiert!!! Ich habe über SMS und E-Mail gekündigt aber ich weiß nicht ob dies wirklich geschen ist??? bekomme jedes mal wenn ich das wieder hole: " Sie haben derzeit keine aktiven Dienste"!!!! Und wie kann man sein Geld wieder bekommen und sicher gehen das nicht nach 7 Tagen wieder Geld eingezogen wird

Mir ist heute das gleiche passiert. Auch MobiPlus. Haben mir direkt 4,99€ abgebucht. Kennt sich jemand damit aus???

Was möchtest Du wissen?