Mobiler Blitzer blitzt 2 2 Autos fast Nebereinander 2 Spurig?
Ich oder mein Kollege Neber mir wurden geblitzt ich fuhr auf der Innenseite der Fahrbahn wo der mobile Blitzer Stand der Blitzer hat komischer Weise 2 mal geblitzt kein Vordermann war etwas weiter vor eine fahrzeug länger ungefähr es hat erstmal geblitzt es Warzen 50 zulässig sind beide 70 km/h gewesen nach der ersten Auslösung hat es Ihnen von Winkel mit erwischt danach habe ich direkt runter gebremst die Bremse bis zum Anschlag durch gedrückt danach war ich auf den Tacho auf 60-65 km/h in den Moment kommt die 2 Auslösung grad auf der Stoßstangen Höhe komischer Weise ist man doch Geblendet oder nicht das Licht war rot und es war abends ca 22 Uhr und es hat mich einfach nicht geblendet bei beiden auslösungen habe nur ein roter Licht wahr genommen jetzt weiß ich nicht was passiert ob beide dran sind oder nur ich da ich besser zu erkennen bin würde ja gerne wissen wie man es erkennt wan geblitzt sprich Abstand wo er geblitzt hat war ich 2 Fahrzeug länger Abstand auf der rechten Spur bin da sprachlos und weiß nicht wer es ausbaden muss wer den Brief nach Hause bekommt da der blitzter aus einer sagen wir mal ziemlich Entfernung ausgelöst hat und der Fahrer auf den linker Spur ziemlich auf der Höhe des Blitzer war muss die erste Auslösung seine sein danach Kamm es auf meiner Höhe wo ich am starken abbremsen war hat es nochmal aus gelöst da habe ich genau auf den Tacho geschaut meine Frage ist ob jetzt durch die erste Auslösung beide Autos drauf sind oder nur einer bei mobilen Blitzer kenne ich das nur wen der Blitzer 2 mal auslöst löst 2 mal in Fahrtrichtung aus damit man das kennzeichnen auswendig machen kann also Halter/Fahrer an den Tag
2 Antworten
naja moderne Blitzer könne mehrere Spuren gleichzeitig "Blitzen" aber wenns mich nicht täuscht blitzen die auch 2 mal wenns dich hat, also kann sein dass es nur einen von euch erwischt hat, aber theoretisch können die Blitzer euch beide ertappen ;)
Erst abwarten ob was kommt , es gibts schon mobile blitz Anlagen die bis 28 Fahrzeuge einander blitzen können . In dem Moment Foto Auflösung IST Mann schon längst gemessen . Messung geht bis 600 m vor dem Stand das Blitz gerät