Mobile Blitzer ohne Blitzlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast, dann hat der Blitzer bei dir nicht ausgelöst. Wenn du Pech hast, dann hat der Blitzer ausgelöst, aber ohne Blitz. Genau können wir das von hier aus auch nicht sagen.

Warte ein paar Wochen, dann wirst du es genau wissen.

Innerhalb von 4 Wochen weisst du es^^ ich wurde schon mit so einem Mobilen Blitzer auf Infrarotbasis geblitzt, die sind fies, weil die wesentlich kleiner und kompakter sind. Siehe Levitech XV3

Naja ... Du warst so oder so zu schnell. Ob der jetzt ein licht signal gibt oder nicht... Is ja egal. Du warst zu schnell und hättest eh nicht mehr bremsen können.. daher ost das mit dem licht/blitz eig. Latte 😁 aber es werden ja noch Toleranz kmh abgezogen... Ich glaube 3 .. vllt hast du glück uns bekommst kein brief ^~^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du Glück gehabt. Wahrscheinlich blitzte deiner ab 40 und du warst knapp drunter.

Was möchtest Du wissen?