Mobilcom-Debitel Vertrag kündigen per Email?

1 Antwort

Klar ist eine Kündigung so zulässig. Du könntest auch mündlich kündigen. Ich würde dir aber trotzdem dringend empfehlen, schrifltich mit Einwurfeinschreiben zu kündigen.

Eine Email - solltest du dich trotzdem für den unsicheren Weg entscheiden - findest du auf deren Homepage.

Eben nicht. Wie lautet deren Email Adresse denn? Unter Kontakt finde ich nichts.

@NormalerKarpfen

Steht in jedem Impressum!!!! : impressum@mobilcom-debitel.de


@Falkenpost

Ja, diese habe ich nun auch gefunden. 

Entschuldige mich, aber früher gab es die Email info@mobilcom-debitel.com , stand dick im Kontakt. 

Dass man hierfür extra ins Impressum muss, macht mich stutzig. Ist wohl eine weitere Masche damit man ja nichts schriftlich gegen diese Gesellschaft in der Hand hat. 

@NormalerKarpfen

Daher auch "Papierbrief als Einwurfeinschreiben".

Was möchtest Du wissen?