MMOGA unverschämt, Geld zurück?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch bei GTA V. Ich habe mehrmals den Support angeschrieben und meine Stornierung wurde auch angenommen. Heute wurden mir zwei Möglichkeiten gegeben: 1. Ein Gutschein in der Höhe des Werts, des Spiels, das ich dort gekauft habe oder 2. Das Geld per Sofortüberweisung auf mein Konto. Das dauert wohl 5-7 Tagen meinte der Support. Wahrscheinlich musst du die mehrmals anschreiben, weil die sich damit extrem schwer tun... Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG SneakerFan!

Dürfte ich fragen, welche Zahlungsmethode sie verwendet haben?

Wenn man mit Kreditkarte bestellt, dann kann das durchaus vorkommen, dass eine Verifizierung verlangt wird. Denn mit Kreditkarte hat MMOGA das Geld nicht sofort und damit keine wirkliche Sicherheit, das Geld auch zu bekommen. Unverschämt ist da rein gar nichts dran.

Ein Bild von meinem Gesicht mit meinem Personalausweis ist in meinen Uren eine Frechheit, was kommt als nächstes? Der DNA-Test per USB Port???

Warum ein Frechheit? Wie willst du dich denn sonst identifizieren? Bei PostIdent muss man erst zur Post rennen, inklusive Ausweis. So schlimm ist das jetzt auch nicht.

@ToflixGamer

Datenschutz war einmal, das muss man mittlerweile wohl akzeptiern, aber ich benutze die Kreditkarte um aufwandfrei einkaufen zu können, ich hätte ins Auto steigen und im nächsten Real oder Saturn das Spiel erwerben sollen.

Das hättest du tun sollen, wenn du dich nicht mit sowas herumplagen willst. Aber sieh's mal von MMOGAs Seite: Sie sehen dich nicht, kennen dich nicht, und wissen auch nicht, ob du WIRKLICH der bist, dessen Kreditkarte du benutzt. Und ob du zahlungsfähig bist.

Was möchtest Du wissen?