Mitten in den Sozialstunden Stelle wechseln, möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huiuiui, das ist bestimmt möglich, würde der netten frau das genau so erzählen wie du das hier geschrieben hast.

du solltest aber aufjedenfall was an deiner fitness tun, dein gewicht ist auf dauer sehr ungesund, sieht man an deinen jetzigen symptomen ja schon x)

Da macht er ein Fass auf für 12 stunden da sind 2 tage jeweils 6 stunden. Die 21 stunden machste in 3 tagen fertig verstehe nicht wie manche leute einen riesen tanz wegen sowas machen. ja aber will berufserfahrung sammeln! in 21 stunden?

Ja stell dir vor. in 21 Stunden.