mitten im Semester exmatrikulieren bzw. zu einem bestimmten datum?

1 Antwort

Eigentlich schon. Hab damals auch aus finanziellen Gründen auch im 4ten Semester abgebrochen, weil ich 'ne Stelle in Aussicht hatte. Hab dann ebenfalls mittem im Semester die Exmatrikulation abgegeben. Die Uni schickt dir dann die Bestätigung zu. Und wenn du den einen Monat doch noch Bafög überwiesen bekommst, dann meldest dich da und überweist das Geld zurück. Einfach zeitig abgeben, dann passt das.