Mitteilung: Nichteinlösung einer SEPA Zahlung?

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht. Konnte Paypal den Betrag nicht von Deinem Konto einziehen?

Du solltest dann Dein Paypal-Konto schleunigst ausgleichen, ansonsten hast Du irgendwann ein Inkasso-Büro am Hals...

Gestern kam das Geld auf mein Paypal Konto heute kamm der Brief und das Geld wurde scheinbar von meinem Paypal Konto abgebucht

@deltamasta38157

Was für ein Brief? Wenn das Geld abgebucht wurde, wo ist dann das Problem? Du drückst Dich leider nicht sehr klar aus...

Hat paypal den Betrag nun von deinem Konto abgebucht oder nicht. Deine Frage ist unverständlich

Das ist es ja dort steht Kauf und der abgebuchte Betrag und noch einmal Rückzahlung gesendet mit ebenfalls diesem Betrag ich blicke nicht mehr durch

@deltamasta38157

Dann wurde die Lastschrift nicht eingelöst. Da war wohl nicht genug Geld auf deinem Bankkonto.

Was möchtest Du wissen?