Mitschüler droht mir mit Anzeige?

5 Antworten

Ja er kann dich zwar anzeigen,aber ich glaube kaum dass das ein Gericht interessieren wird,vor allem hast du genügend Argumente für dein handeln. Ich glaube zwar kaum dass er sich das trauen wird aber wenn dann brauchst du die kaum sorgen zu machen. Sollte er zu weit gehen,kannst du ihn eventuell sogar anzeigen.

Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn er dich anzeigen will Dan soll er doch du hast dich nur gewehrt und niemand würde da anders reagieren. Dieser Typ "denke ich mal" hat das schon längst verdient. Meiner Meinung nach hättest du das schon früher durchziehen sollen. Und solltest du mal einen auf die fresse bekommen dann bekomm ganz ehrlich auch. Nichts ist schlimmer als die innerliche zerfresserei die dich ständig auffrisst 

Ja. Du kannst ihn bei der Polizei anzeigen. Nein, dass du ihm die Schachtel an der Kopf geworfen hast war Notwehr. Aber falls es tatsächlich zu einer Anzeige kommt, such Zeugen, die bestätigen können dass du gemobbt wirst. Erzähl einem Lehrer den du magst, dass du gemobbt wirst.

Können tut er schon, aber das wird keine folgen für dich haben, da du nur verhindern wolltest dass er dir die schachtel mit dem müll auf deinen kopf steckt

1. Das is doch nen Arsch wenn ich das mal so sagen darf und ich hab auch so einen in der Klasse (der is zum Glück ne Woche weg :D)

2.Klar kanst du den wegen Mobbing anzeigen

3. macht der das mit ner Anzeige bestimmt nicht du würdest niemals ne Strafe wegen ner Beule bekommen

4. Erstaunlich, das ich immer ähnliche Probleme habe wie die Fragensteller hier!? Man könnte meinen ich will Mitleid. :D

Was möchtest Du wissen?