Mitgliedschaft bei treffpunkt18.de kündigen!

3 Antworten

Hi,

ich habe auch ein E-Mail Kündigung gesendet zwei mal sogar.Die haben es gelöscht,weil er E-Mail Kündigung nur bei coins kaufen wohl geht und nicht bei abo.Ich sehe aber das du coints gekauft hast,und deshalb geht auch ein E-Mail Kündigung.ich habe auch ein fehler gemacht und geschrieben wenn das Geld coints 9,99 abgebucht werden wieder stornieren werde.Man hat mir geschrieben das es mich mehr kosten würde wenn ich es storniere.Was mich total fertig macht ist das man die coints eh nicht nutzen kann wenn man sie kauft du das ist eine reine verarsche aber die Support Mitarbeiter sagen nur danke für den Feedback und das war es dann.ich weiß auch nicht was ich machen soll.die 9,99 sind für die katz und das regt mich auf...

Hey :)

Ich war so blöd und hatte den Fehler begangen eine Silber Premium Mitgliedschaft zu erwerben. Ich habe mich sofort danach umgesehen wie es dort aussieht mit Kündigungsfrist, etc.

Soo.. hier die ANLEITUNG zum erfolgreichen Kündigen einer Premiummitgliedschaft:

Vorab solltet ihr wissen, dass ihr mind. 10 Tage vor Ende des bereits gezahlten Abo-Monats kündigen müsst!!!

Nun denn...

Als erstes sendet eine E-Mail mit eurem Benutzernamen und eurer für die Registrierung genutzte Email-Adresse zusammen mit dem Betreff "Kündigung der Premiummitgliedschaft" an den Support. -> Ich habe in meiner Mail behauptet, dass bereits eine Digitale Kopie der Mail bei meinem Anwalt liegt da die Website den Ruf eine Abzocke/Betrug zu sein hat.

=> Innerhalb von 1 1/2 Tagen war die Mitgliedschaft gekündigt.

ABER!!!

In dem AGB steht ausdrücklich, dass sie per Brief eine Unterschrift von einem wollen.

Was macht der schlaue Mann von heute... ja genau. -> Er schreibt entweder einen ähnlichen Text wie die Email (oder druckt diese aus) und UNTERSCHREIBT diese. Nun auf zur nächsten Postfiliale und weg mit dem Mist! (BITTE BEACHTEN: Das Porto nach Österreich ist teurer und schickt den Brief spätestens 15 Tage vor Ende des Abo-Monats ab!!!)

Soooo. Wenn ihr jetzt denkt "Aaacch .... endlich meine Ruhe. Jetzt nutz ich den angefangenen Abo-Monat noch!"

BÖSER FEHLER!

Jedesmal wenn ihr euch nun einloggt (wie gesagt bei mir nach ca. 2 Tagen) werdet ihr mit einem POP-UP dazu genötigt eure Premium Mitgliedschaft wieder aufzunehmen und bieten euch extra Coins aufs Haus.

DRÜCKT UM GOTTESWILLEN NICHT AUF OK!!

Sonst habt ihr den Mist wieder von Vorne!

Am Besten nach 2 Tagen nur kurz einloggen um zu sehen ob es gekündigt wurde, aber sonst lasst es einfach.

Falls ihr in einer Beziehung seit und jetzt bangen müsst, einen Brief in der Post zu haben, dann schriebt ausdrücklich in der Mail und im Brief, dass ihr jeglichen Briefverkehr untersagt und eine Mail als Bestätigung genügt! Denn falls sie euch trotzdem einen Brief senden können den Betreibern der Website rechtliche Folgen winken und genau davor haben die Angst!

Sooooo das wars im Groben und Ganzen ;) Ich hoffe ich konnte damit ein paar verzeifelten Leuten helfen ;)

AGB lesen und schon ist dein Wissensloch gefüllt.