Mitgliedschaft auf YouTube mit PayPal?

 - (Youtube, PayPal, Kreditkarte)

3 Antworten

Die Forderung nach Kreditkarte, das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme, die Paypal in letzter Zeit immer häufiger anwendet.

Die Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen liegt u.a. daran, dass sich viele Minderjährige mit gefälschtem Geburtsdatum unrechtmäßige Accounts erschummeln.

Also muss ich mir mein Guthaben wieder auszahlen lassen oder eine Kreditkarte zulegen richtig ?

@AndiOderSo

Das Guthaben kannst du im Paypal-Account lassen.
Auch wenn eine Kreditkarte eingegeben ist, kann das Guthaben zuerst genutzt werden.
Du kannst aber auch erst mal beim Paypal-Support anrufen und das mit denen klären.

Paypal vertraut dir noch nicht daher die Kreditkarte Lastschrift per Bankkonto fügen die erst später hinzu.

Aber wo ist da der Sinn wenn der Fragesteller 50€ als Guthaben hat ? Wo braucht Paypal da ein Vertrauen ?

Ich hab ja keine Ahnung von PayPal. Was muss ich denn machen damit PayPal mir vertraut ?

@AndiOderSo

Offensichtlich eine Kreditkarte anschaffen. Aber sag mal, warum rufst nicht Paypal an und fragst die?

@Yetanotherpage

Weil ich gehofft habe das man mir hier weiterhelfen kann und ich nicht in der Warteschleife eine Stunde warten will usw

Kann ich nicht ohne Kreditkarte zahlen ? Denn ich habe keine.

Du bist volljährig?

Ja warum ? Aber ich will mir nicht extra dafür eine Kreditkarte anschaffen.

@AndiOderSo

Das wirst Du aber müssen, wenn Du PP weiterhin nutzen willst.

Was möchtest Du wissen?