mitewagen für osteuropa

3 Antworten

Es ist tatsächlich schwer, eine Autovermietung zu finden, die Serbien erlaubt. Kroatien wäre keine Problem... Auch die Angebote von Avis, die ich gecheckt habe, schließen Serbien aus.

Meine Empfehlung: Vergleichsportal nutzen, z. b. http://www.billiger-mietwagen.de/empfehlen-25daf17d51f567b4-eml.html, Auto aussuchen und dann bei den Mietgesellschaften anrufen und das direkt klären. Mag sein, dass manchmal Serbien schon wieder mit geführt wird. Ist immerhin EU-Beitrittskandidat!

Viel Glück!

Da wirst Du wohl kaum ein Unternehmen finden. Probiere es privat oder frage mal bei Robben & Wientjes wegen Umzugsauto für die Strecke Serbien-Berlin. Die Fahrzeuge sind dort aber immer schnell weg. Eine rechtzeitige Reservierung ist meist erforderlich. Miete gleich mehrere Tage mit 1000 Freikilometer pro Tag (wird preiswerter).

Wenn Serbien nicht möglich ist mietest Du für den Raum Deutschland oder EU soweit es geht und fährst nach Serbien eben auf Dein Risiko.

Bei Robben & Wientjes mietet man jedenfalls recht unkompliziert. Je nach Dauer ist eine Kaution erforderlich.

Viel Erfolg!

da gibt es wohl kaum eine

kann ja wohl nicht sein..

@noradjani

doch ... die Gefahr des Diebstahls ist zu hoch

@charles0308

autovermitung avis macht das.. und was sagste jetzt;)

Was möchtest Du wissen?