Mitbewohnerin stört sich am Verhalten meines Freundes, wiso?

3 Antworten

Eine ziemlich überzogene Reaktion Deiner Mitbewohnerin. Wenn Du aber Streit aus dem Weg gehen willst, entschuldige Dich und sage Ihr, das es nicht mehr vorkommt. Man muß auch schonmal Kompromisse eingehen, des lieben Friedens willen. Wer weiß, was hinter Ihrer Reaktion steckt.

Ich selbst finde es völlig in Ordnung, oben ohne rumzulaufen. Aber wenn deine Mitbewohnerin ein Problem damit hat, dann solltest du das auch akzeptieren. Immerhin lebt ihr zusammen und müsst Rücksicht aufeinander nehmen.

Komische Reaktion.

Hat Deine Mitbewohnerin noch nie einen halbnackten Mann gesehen? Geht sie nie ins Freibad?

Um des lieben Friedens willen sollte Dein Freund beim nächsten Mal ein Shirt drüberziehen.

Und lass Deine Mitbewohnerin trotzen - sie kriegt sich auch wieder ein.