Mitarbeiter im Restaurantmanagement bei McDonald’s?

2 Antworten

Welche Ausbildung bringst Du mit, um im Restaurantmanagement einsteigen zu wollen?

"Mitarbeiter im Restaurangmanagement" ist eben Schichtleiter oder, wahrscheinlicher, Assistent des Restaurantleiters. Vergütung liegt irgendwo bei 2000 Euro brutto.

Aufgaben neben Kassen und Küchentätigkeiten (die fallen einfach immer an, gerade in Stoßzeiten oder bei Mitarbeitermangel) sind Inventurzählungen Kassenabrechnungen und Tresorverwaltung, Einsatzplanung, Bestellungen und theoretisch auch Mitarbeiterförderung und Gästebetreuung.