Mit Youtube Geld verdienen minderjährig?

3 Antworten

Ja das kannst du ! Dazu müssen du dann, wenn du dein Youtube Konto mit dem Google AdSene Konto verknüpfst, deine Eltern ihre Kontodaten angeben. Aber ansich ist es machbar und Legal ! Du musst halt drauf achten, dass die Video dir gehören, heißt keine Urheberrechte drauf sind :) Es dient ja nur als Taschengeldaufstockung, also ist es egal ob du minderjährig bist oder nicht, musst es allerdings mit deinen Eltern besprechen, ob die damit einverstanden sind.

Schön wärs... Nur du musst da auch Steuern zahlen usw und dich beraten lassen.

Dann musst du es über deine Eltern laufen lassen.

Der Acoount muss über deine Ellis laufen :-/