Mit XTC in Bayern erwischt, was könnte auf mich zu kommen?

1 Antwort

"Bei einer „nicht großen Menge" bekommst du jedenfalls im Normalfall—du
hast keine Vorstrafen, verhältst dich kooperativ, bist volljährig, hast
ein geregeltes Leben, und du dealst vor allem nicht mit dem Zeug—eine
Probezeit und musst regelmäßig zum Amtsarzt des Gesundheitsamts. Das
läuft unter dem Motto „Therapie statt Strafe" und solange du da
mitspielst und dich an die Forderungen der Gesundheitsbehörde hältst,
hast du nicht mit den Hütern von Recht und Ordnung, sondern mit Ärzten
und Krankenschwestern zu tun."

(https://www.vice.com/de/article/was-wirklich-passiert-wenn-du-mit-partydrogen-erwischt-wirst-463)