mit wie viel kann ein sicherheit mitarbeiter verkaufen bei Auftraggeber?

2 Antworten

Ich versuche mal den Kauderwelsch zu beantworten:

Mindestlohn meine ich liegt bei 9,23? Euro/Stunde

Dazu kommen dann noch die Lohnnebenkosten und kalkulatorisch der bezahlte Urlaub und Krankenstände, denke mal 40% sind legitim

Dann wären wir bei ca. 12,92 Euro/Stunde

Dann kommen noch Kosten für Fahrzeug und Dienstkleidung,.... hinzu, denke mal 1,50 Euro/Stunde

Das ergibt dann 14,42 Euro/Stunde

Also ich gehe davon aus, dass ein seriöses Unternehmen um die 15 Euro/Stunde plus Umsatzsteuer verlangen wird!

Natürlich kommt es auch auf den Bewachungsumfang und Dein Verhandlungsgeschik an!!!

gelirolu
Fragesteller

Ich habe selber bei DB gearbeitet SOD und habe gehört das wir mit 33 Euro sind wir verkauft. Wir haben 11,50 mit GSSK alle 4 module bekommen. komt nicht zu ihre Rechnung. was mache ich falsch in der Rechnung?

mfg

alarm67  02.03.2017, 06:13
@gelirolu

Du kannst DB nicht mit einer normalen Bewachung vergleichen!

DB ist ein Sonderfall!

Da geht es nicht nur um Bewachung, da geht es auch um die Personen- und Fahrscheinkontrolle in den U-und S-Bahnen!

Im normalen Bewachungsgeschäft wird ein Kunde niemals 33 Euro die Stunde zahlen!

gelirolu
Fragesteller
@alarm67

dann gebe ich dir eine andere Beispiel In Objekt Schutz bezahl Objekt Bezogen mit Fachkraft 14,50. mir geht nur jede sagt andere und mann muss ein Rechnung sein. Ich finde nicht in Net

gelirolu
Fragesteller
@alarm67

was soll ich sagen als zukunftige AG mall wil aufträge Seine AN korekt behandeln aber auch was verdienen, wenn den Preis ist zu hoch bekommst Du keine Aufträge wenn zu niedrig ist für Brasche nicht gut und auch nicht für dich. Darum

gelirolu
Fragesteller

was ist mit gewerbe Steuer ? was mus mann als Arbeitgeber für sein AN  rechnen ? bei Spiel Bei Mercedes In Stutgart Sicherheit intern bekommen 16,70 extern 14,80 . Bei andere gutte Firmen genau so. Ich möchte wiessen Procentual bei Lon was von belastung sind in %. Lohn 100% , dazu lohn Ag anteil 50%, Fahrzeug und ABK15% Gewerbe Steuer 20%, andere Belastung `????, was Firma dazu verdient.=??, die Prozente sind von mir ei Beispiel.

Ernsthaft... wenn Du in Bereich Selbstständigkeit insbesondere im Bewachungsgewerbe diese Frage nicht selbst beantworten kannst, dann würde ich elegant die Finger davon lassen.... oder hast Du nur was von 33 Euro gehört und Dir gedacht die kann ich selber schnell mal einsacken?

Ich kann in praktisch jeder Unternehmensform eine Bewachungserlaubnis erlangen und da ist Dein eigentlicher Haken, es handelt sich um ein erlaubnispflichtiges Gewerbe, kein schneller Gewerbeschein und loslegen.... also liegt die natürlich auch schon vor?