Mit welcher Strafe muss man rechnen wenn man auf einen Videodownloadbutton klickt?

3 Antworten

Solange du nicht unbedingt auf torrent.ws, movie4k.to, biqle.ru usw. warst passiert nichts...die oben genannten Seite werden derzeit von der Kripo stark überwacht, ein Kollege von mir hat mal nur versehentlich den Downloadlink angeklickt...ne woche später standen die dann vor der tür. Neben 40.000€ Strafe, sitzt er jetzt seit nem halben Jahr im knast und darf nächstes Jahr wieder auf Bewährung raus... also mach dir keine sorgen solange du nicht auf oben genannten Websites warst, kann dir nichts passieren!

ja wenn der anbieter speichert koennte es sein unter eine stichprobe zu fallen. bei torrents zb ist das risiko enorm hoch

Kommt drauf an wo...

auf ner russischen Webseite biqle.ru !