Mit welchem Alter darf man welches Auto fahren?

13 Antworten

Du darfst mit 18 jedes Auto fahren.. Nur, wenn Du Dir einen Wagen bei einer Autovermietung leihst, bekommst Du manche Wagen erst, wenn Du etwas älter bist, beispielsweise ab 21.

danke

@MrSavagee

Danke für den Stern:-)!

Ich bin direkt am 2. Tag mit einem SLK 32 AMG mit 354PS gefahren und was soll ich sagen. Super Fahrspaß und Wagen liegt wie ein Brett. Du hast keine Einschränkungen.

danke

Alles ausser Bugatti Veyron. Für den braucht man ne Rennlizens.

danke

17, beim begleiteten autofahren. d.h. wenn du 17 bist , kannst du autofahren, wenn eine vojjähirge person, die eingetragen ist, dich begleitet. du kannst jedes auto fahren, an meinen ferrari oder lamborghini würde ich dich allerdings nicht lassen :)

Von Polo bis Ferrari steht dir alles frei.

danke