Mit ungarischem KFZ-Kennzeichen dauerhaft in Deutschland fahren

3 Antworten

Nur wenn dein Onkel mit der Maschine hier zu Besuch ist. Wenn du die dauerhaft fahren willst, musst du sie hier anmelden und versichern. Wahrscheinlich ist die ungarische Deckungssumme vollkommen unzureichend.

Das wird nicht gehen. Das Motorrad musst du dann in deinem Wohnort anmelden.

Gegenfrage: was würdest Du tun, wenn Du mit dem Motorrad in Deutschland einen Unfall bauen würdest? Würdest Du dann den Schaden aus eigener Tasche zahlen ?