Mit Tattoo zum Polizeistudium?

5 Antworten

Es kommt zu keinen Problemen denn es heißt das es erlaubt ist so lange man es nicht sieht

Ich würde ja einfach noch die Zeit bis zur Untersuchung abwarten.

Normalerweise nicht. Aber ich würde einfach warten, bis du durch die zweite Untersuchung durch bist, sicher ist sicher.

Wenn du doch schon selbst schreibst dass es den Vorschriften entspricht^^

Tus nicht. Im Schwimmunterricht sieht man es. Und auch da trägst du Dienstbekleidung. Mach es einfach nach der Ausbildung ^^ (wenn u BaL bist (Beamter auf Lebzeiten)

Denn sind also alle Informationen, die man zu dem Thema im Internet findet falsch? Schließlich steht auch auf offiziellen Seiten der Polizei, dass Tattoos kein Problem darstellen, so lange sie beim Tragen der kurzärmligen Dienstbekleidung nicht zu sehen sind.

Nicht wirklich. ich würde trotzdem warten bis nach der Ausbildung. Kannst auch gerne die anderen Polizisten hier fragen die dir sagen: Machs nach der Ausbildung. Aber du kennst dich aus ;)