mit schlüssel zu besitzer?

4 Antworten

Nein im Normalfall nicht, nur wenn eben eine Adresse drauf sein sollte. Gib die Tasche am besten im Fundbüro ab und sag in dieser Location Bescheid - am besten deine Adresse interlassen

Kommt darauf an. Wenn besondere Schlüssel dabei sind vielleicht.

Evtl. Ist ein Schliessanlagenschlüssel dabei...polizei hilft

da war ja noch sicher mehr als nur ein schlüsselbund drinne.. was war denn in deiner tasche? dein handy? dann ruf doch mal an...............