Mit Paypal Geld auf ein fremdes Bankkonto überweisen?

3 Antworten

Mit Paypal kannst du Geld nur von deinem Paypalkonto auf ein anderes Paypalkonto überweisen oder von deinem Paypalkonto auf dein Bankkonto, das bei Paypal angegeben ist.

Eine Überweisung von deinem Paypalkonto auf ein anderes Bankkonto ist nicht möglich. Wenn du auf ein anderes Bankkonto überweisen möchtest, dann erledige das von deinem Bankkonto per normaler Überweisung oder per Homebanking.


wenn ich die Frage richtig verstanden habe möchtest Du Geld überweisen und hast die Kontoverbindung. Dann erledige das mit einer Banküberweisung.

Sinn und Zweck von Paypal ist ja gerade dass man seine Kontoverbindung nicht angeben muss. Beide Vertragspartner hinterlegen dort Ihre Kontoverbindung. Diese wird dem Käufer/Verkäufer aber nicht angegeben, sondern nur die ebenfalls hinterlegte e-Mail Adresse.

Du kannst von Paypal nur auf andere Paypal Konten überweisen. Einzig Weg auf ein Bankkonto ist das eigene Konto.

Was möchtest Du wissen?