Mit PayPal bezahlen ohne Bestätigung?

4 Antworten

dein Pp Konto kann noch nicht mit deinem Bankkonto verifiziert sein. Das dauert ein paar Tage! Pp sendet dir auf dein Bankkonto ein paar Cent, die mußt du bestätigen, erst dann ist dein Pp Konto bereit. Es muß kein Geld auf deinem Pp Konto sein, da Pp die Zahlvorgänge von deinem Bankkonto per Lastschrift abbucht. Natürlich siehst du ein bis zwei Tage später die Abbuchung von Pp auf deinem Bankkonto.

Die Verifizierung hatte ich oben als Bestätigung angegeben. Da ich mein Konto eben noch nicht verifiziert habe wundert es mich, dass ich schon Bezahlungen durchführen konnte...

@JoMan777

lies mal auf dem Pp Konto nach, indem du dich dort einloggst, und schau, ob die Zahlung getätigt wurde. Sicherlich nicht!!! Kannst auch zu Geschäftszeit beim Vk anrufen und fragen, ob eine Pp zahlung eingegangen ist. Sicherlich nicht! Das funktioniert erst nach Überprüfung des Bankkontos. Ansonsten ist Pp eine tolle Sache und flotte sichere Bezalungen zu tätigen, die ich auch schon über 10 Jahre nutze.

@Coripiander

Alles klar, danke. Das heißt also, dass das Produkt auch erst dann versandt wird, wenn das Konto bestätigt ist und damit auch die Zahlung eingegangen ist, richtig?

Wenn du das Konto soeben erst eingerichtet hast geht es eigentlich noch damit weiter dein Bankokonto zu bestätigen. Durch einen Code und einen Minimal Betrag den dir Paypal anweist. Ich glaube kaum, das du das jetzt schon in vollem Umfang nutzen kannst.

Normalerweise dauert das dann so c.a 2 tage . Eventuell wird deine Zahlung dann erst bearbeitet. Könnte ich mir so vorstellen

Ja, das meinte ich mit der Bestätigung. Trotzdem danke.

Lies erstmal die AGB,s und Anleitungen !! Mfg. Willkommen bei Pay Pal

  1. Weil das bis zu einem gewissen Betrag geht
  2. Ja
  3. Nein
  4. Das Geld wird von der angegebenen Zahlungsmethode eingezogen.
  5. Nein.

Zu 4.: Das bedeutet also, dass das Geld direkt von meinem Girokonto abgebucht wird? Ode wie ist das zu verstehen?

@JoMan777

Wenn du das dort so eingegeben hast, ja.

Was möchtest Du wissen?