Mit mutter Amazon neues Konto eröffnen trotz Sperre auf altem Konto?

5 Antworten

Kind!
Du selbst NICHTS zu suchen bei Online-Geschäften.

Deine Mutter kann SICH SELBST ein Amazon-Konto eröffnen. Zu ihrer eigenen Sicherheit sollte sie dir das Paßwort nicht verraten.

Sie kann für dich was bestellen, wenn sie einverstanden ist, aber Dich sollte sie auf keinen Fall an ihren Account lassen.

Ob Amazon das alles akzeptiert, ist allerdings eine andere Frage.
Wenn die Sicherheits-Routinen von Amazon, den neuen Account deiner Mutter mit deinem alten "Betrugs"-Account in Verbindung bringen, dann kann es auch sein, dass das nicht akzeptiert wird, oder dass deine Mutter - zur Sicherheit - wenn überhaupt, nur per Kreditkartenzahlung betsellen darf.

Geht schon, aber musst ein neues Bankkonto angeben.

Wir machen es mit AmazonCards.

@Wing8I

Ein Gutschein

@3NutzerA34

Wird wohl nicht ohne Bankkonto funktionieren.

Accounts sind personengebunden. Entweder deine Mutter eröffnet einen auf sich, oder du auf dich. Wenn du minderjährig bist, dann musst du warten bis du volljährig bist. Laut Amazon Hilfe kannst dann entsperrt werden (kommt aber auf den Sperrgrund an).

Wenn deine Mutter einen Account erstellt und du ihn nutzt, dann ist das so. Ist zwar gegen die AGB, aber innerhalb der Familie nicht unüblich.

Nur darfst nicht wieder verkacken, absolut keine Auffälligkeiten.

BTW mit gleichen Daten n Account eröffnen sollte gar nicht gehen. Je nach Sperrgrund kann auch die Familie mitgesperrt werden.

Ich lese du willst mit Gutscheinen zahlen. Irgendwann wird Amazon aber trotzdem eine Bankverbindung verlangen. Gibst du deine alte, aus dem gesperrten Konto, an wird das neue Konto auch gesperrt.

Erstens: warum ist dein Konto denn gesperrt?

Zweitens: Amazon ist nicht ganz deppert, es wird auffallen, dass sich jemand neu registriert, bei dem sich nur der Vorname von einem gesperrten Account unterscheidet.

Ich habe Mist gebaut und es wieder gerade gebogen, als Minderjähriger Geschäfte mit Amazon gemacht.

Deshalb habe ich mit meiner Mutter ein neues Konto eröffnet!