Mit Kreditkarte in jeder Bank Geld abheben?

5 Antworten

An jedem Geldautomaten, wo das Visa Logo vorhanden ist, kannst du Geld abheben.

Informiere dich aber sorgfältig, welche Gebühren die Barclay Bank hier in Rechnung stellt. Gerade auch der Sollzinssatz. Nicht nur da, wo gerne mit null Euro geworben wird

Du kannst deine Kreditkarte holen, wo du willst. Für Barabhebungen ist die aber aufgrund der hohen Gebühren grundsätzlich erstmal nicht gedacht - das geht besser mit deiner Sparkassenkarte.

Für Barabhebungen ist die aber aufgrund der hohen Gebühren grundsätzlich erstmal nicht gedacht

Das ist nicht unbedingt richtig.

Mit der Barclaycard New Visa sind beispielsweise Auszahlungen in Euro an beliebigen Automaten kostenlos möglich. Damit hat sie deutliche Vorteile gegenüber beispielsweise einer normalen Sparkassen-Karte, mit der man schon bei Auszahlungen an Fremdautomaten im Inland und im Euro-Ausland kräftig zur Kasse gebeten wird.

Hallo.

Das ist eine teure Sache. Bankkarte ist billiger.

Mit Gruß

Bley 1914

Wenn die Kreditkarte eine Pin hat, geht das...ist aber relativ teuer.

Ich habe eine DKB-Visa, mit der ich überall mit Visa-Zeichen kostenlos Geld bekomme.

Was möchtest Du wissen?