Mit Kreditkarte bezahlen und Geld zurück bekommen

4 Antworten

Kommt auf den Shop an. Bei einigen wird das immer auf eine deutsche Bankverbindung rücküberwiesen, bei anderen auf die Kreditkarte.

Du bekommst eine Gutschrift! Die müssen schliesslich auch eine Gebühr zahlen wenn sie deine KK belasten und bekommen diese dann wieder wenn du eine Gutschrift auf die KK gekommst!"

Du kannst den Artikel nur zurücksenden mit der Bitte Dir das Geld auf Deine Bankverbindung wieder gutzubuchen. Dann hast Du die Möglichkeit Dir das Geld mit Deiner Karte wieder abzuholen von der Bank.

Doch, es wird auf das Konto der Kreditkartengesellschft überwiesen und die schreibt es gut auf Deiner Abrechnung.