Mit Kasachischen Pass reisen?

4 Antworten

Wenn du überhaupt keine Probleme haben möchtest, beantragst du am besten die deutsche Staatsbürgerschaft und reist mit einem deutschen Pass.

Mit deinem deutschen Aufenthaltstitel brauchst du fuer Aufenthalte bis zu 90 Tagen im Halbjahreszeitraum fuer keinen Mitgliedsstaat des Schengener Abkommens ein Visum. Das waeren fast alle Mitgliedsstaaten der EU einschliesslich Griechenland plus noch ein paar andere.

die griechische botschaft kannste anrufen.

Frag die griechische Botschaft, ob du ein Visum brauchst