Mit Karte den Einkauf zahlen,wenn Konto im Minus ist.?

6 Antworten

Ich würde das vermeiden sondern bar bezahlen, wenn dein Konto im Minus ist.

Wenn du schon schreibst, dein Konto ist im Minus, dann hast du sicher auch keinen Dispo, dann wirst du Ärger bekommen, wenn die Rechnung nicht eingelöst werden kann.

Ansonsten sollte dir das helfen: mit deiner Bank zu reden. Die sagen dir, was geht  und was nicht.

Danke.:)
Und wahr eine unerwartete Zahlung.(Krankenkasse)

@DerWisser555

Am besten nur bar bezahlen wenn du z.B. nicht so viel verdienst, dann kommt man auch nicht in die Situationen und wenn möglich auch keinen Dispo in Anspruch nehmen, wenn man den nicht unbedingt braucht.

Da musst du mal mit der Postbank reden. Wäre ja peinlich, wenn du im Supermarkt stehst, und die Postbank deine Karte gesperrt hat. Dann kannst du alle Artikel wieder in die Regale räumen.

Ja stimmt,deswegen wollte ich mich ja mal Informieren.^^

@DerWisser555

Das kann dir nur die Postbank zusagen. Dann bekommst du einen Dispo eingeräumt, dann ist die Überziehungskredite auch etwas billiger.

Das kommt drauf an ob du von der Bank die erlaubnis dafür hast.. Dispo oä

Wenn dir deine Bank einen Dispo eingeräumt hat, dann ist das kein Problem.

Wenn du einen Dispo hast, ist das kein Problem!